12. Juni 2008

Der Preis der Prahlsucht


Als Frank und Sandra hier waren, sind wir an einem Dienstag am Plush vorbeigefahren und es scholl Drum 'n Bass aus der offenen Tür. Hätte ich keine Gäste gehabt, wäre ich sofort aus dem Auto gesprungen und hineingelaufen, denn das ist nicht nur selten in Texas, sondern auch noch meine Lieblingsmusik. Diesen Dienstag habe ich es dann endlich geschafft und war da. Zusammen mit Alessandro haben wir uns für knapp zwei Stunden die Füße heißgetanzt, und dann hat das Alter erbarmungslos zugeschlagen. Ich spürte, wie etwas in meinem Unterschenkel nachgab - aua! Dann begann auch schon das nächste Set und eine ziemlich coole junge Dame, mit der ich schon ein Weilchen Augenkontakt gehalten hatte, suchte sich diesen Moment aus, um ein kleines Dance-Off zu starten. Ich hätte mal lieber abgelehnt. So haben wir zwar prima getanzt, aber danach konnte ich dann auch nur noch Richtung Auto humpeln und den nächsten Tag daheim verbringen und das Bein kühlen und hochlegen. Es scheint aber weder etwas gerissen noch ausgerenkt zu sein, und heute geht es schon wieder einigermaßen. Und trotz der Schmerzen war es die Sache auf jeden Fall wert!

Und an Meetings konnte ich ja auch per Telefon teilnehmen...

1 Kommentare:

Blogger T. sagte...

Ich dachte echt, der Knochen wär von Dir. Mach das nie wieder - capice?!

10:25

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org