26. Mai 2007

Rundgang


Heute stand der Rundgang durch Austin auf dem Touristenprogramm. Erstmal sind wir zu Threadgill's gegangen, um Fabian ein echtes Chicken-Fried Steak (tm) in den Schlund zu schieben.

Hat ihm aber nicht geschmeckt. Wir haben das sofort der Heimatschutzbehörde gemeldet. Dieses verdächtige Verhalten läßt auf kriminelle Tendenzen schließen. Wer Chicken-Fried Steak (tm) nicht mag, hat doch was zu verbergen...

Danach sind wir über die South Congress Avenue geschlendert, haben uns interessante Läden angesehen und Fabian hat ein wenig Industriespionage betrieben und sich clever gemachte Gartentore angesehen und ein paar unauffällige Konstruktionszeichnungen angefertigt. Georgie und ich haben uns derweil ganz normal benommen, um nicht aufzufallen...

Und Mount Bonnell durfte natürlich nicht fehlen. Leider war das Wetter nicht wirklich gut, aber die Aussicht war trotzdem gut. Nach all der Anstrengung haben wir uns dann zur Siesta nach hause geschleppt.

Am Abend ging es dann zum Clubhopping vom Starlight ins Treasure Island. Von dort ins Plush, wo prima Elektro aufgelegt wurde. Von dort per Rikscha ins Molotov und von dort schließlich ins Momo's. Und von dort ins Koma...

1 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Vielleicht war es doch chicken-fried Amardillo?

TaDaR

09:16

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org