6. April 2007

Fisch

Viele Fische angucken macht hungrig - also auf zu Joe's Crab Shack. Das liegt in San Marcos sehr nett am Fluß, und trotz eiskalten Windes haben wir uns auf die Terrasse direkt über einen Miniwasserfall gesetzt. Einer guten alten Tradition aus dem letzten Jahr folgend hatten wir uns mal wieder ordentlich ausgehungert, und mit dementsprechend ungewöhnlichem Gesichtsausdruck erwartet dieser mir völlig fremde Mann auch seine Dungeness Crab...

2 Kommentare:

Blogger Cato sagte...

Moin,

je länger ich Andreas auf allen Photos sehe, desto weniger gefällt er mir.
Katrin, was machst Du mit ihm?
Ich habe wirklich Angst. Wenn du nicht willst, dass er vor die Hunde geht, dann musst Du ihm dringend die Möglichkeit geben, Dir die Nase zu brechen. Dann wird es ihm wieder besser gehen.
Glaube mir, dass war, als er Michi die Nase gebrochen hat, auch so. Danach ging es ihm wieder gut...

Cato

15:00

 
Blogger Katrin sagte...

Ach Carsten, weißt du...

- Je öfter ich _mich_ auf den Photos betrachte, desto besser gefalle ich mir... Ein Schelm, wer da Zusammenhänge vermutet! ;-)=)

21:21

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org